Seit meiner Jugend hat mich künstlerisches Arbeiten begleitet. Ich habe vieles ausprobiert und schon früh Erfahrungen mit verschiedensten Materialien, Farben und Techniken gesammelt. Mit meiner Handschrift habe ich seit ich denken kann experimentiert und auch schon während meiner Schulzeit verschiedenste Schreibstile mit unterschiedlichen Schreibwerkzeugen probiert. 

 

2009 kam ich durch Zufall zur Kalligrafie. Ich verschenkte einen Kalligrafie-Workshop und weil sich die Inhalte so interessant darstellten, meldete ich mich auch gleich mit an. Ich war so begeistert dass ich von den Buchstaben nicht mehr loskam.

Die traditionelle Kalligrafie lehrte mich mit Feder und Tinte umzugehen und eröffnete mir neue künstlerische Wege durch verschiedenste Schriften und Schreibwerkzeuge. Zusammen mit meinen gesammelten Erfahrungen im Umgang mit Pinsel und Farbe und meiner Freude an schönen Texten, entstehen meine Schriftbilder.

.

Karin Polzer

84539 Ampfing

Sie können sich jederzeit bei mir melden.

+49 160 9670 4979

©2020 Schriftbilder. Erstellt mit Wix.com